Startseite
Spieler
Spiele
Chronik

Startseite
Historie
Regeln

spiele-marathon.de

Der Spiele-Marathon ist ein Zehnkampf für Brettspieler. Nacheinander werden zehn Brettspiele gespielt wobei es für jedes Spiel eine Punktewertung gibt: Der Sieger erhält vier Punkte, der zweitplazierte drei Punkte, usw. Wer am Ende in der Addition die meisten Punkte erreicht, gewinnt und darf mit Ruhm, Ehre und einem Brettspiel seiner Wahl nach Hause ziehen.

Wir verstehen uns als geschlossenen Spielerkreis. Auf diesen Seiten publizieren wir die Ergebnisse unserer bisherigen Wettkämpfe. Gleichzeitig beabsichtigen wir, unsere Spielidee anderen zugänglich zu machen. Wir würden uns freuen, wenn andere Spielergruppen unsere Idee aufgreifen, und eigene Wettbewerbe nach unseren Regeln durchführen würden.

Archivfoto
Der Sieger des 9. Spiele-Marathons heißt Dirk! Herzlichen Glückwunsch!